Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Kunden beraten und Waren verkaufen. Kassieren und Abrechnen. Bei der Sortimentsgestaltung mitwirken. Warenbeschaffung und Einkauf durchführen. Bei Lagerhaltung und Versand mitwirken. Verkaufsvor- und nachbereitende Tätigkeiten durchführen. Fachliche Anforderungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise hast du Berufserfahrungen Dein technisches Verständnis ist sehr gut Als Verkäufer arbeitest du Serviceorientiert Deine Deutschkenntnisse sind Gut in Wort und Schrift Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen teamfähig flexibel zuverlässig teamorientiert Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops