Als Großhandel vermarktet Market Grounds hochwertige Produkte aus den Bereichen Getränke und Feinkostspezialitäten. Neben Lebensmittelprodukten wie Getränken/Getränkepulver, Tee, Kakao, Süßwaren, Snack- und Feinkostartikeln gehören auch Non-Food Produkte wie Getränkebecher, Lebensmittelverpackungen oder auch Maschinen und Zubehör zum Sortiment. Neben größeren und kleineren Marken (national und international) sind auch Eigenmarken aus eigener Produktentwicklung im Sortiment. Die Kundengruppen teilen sich in Food Service (wie Restaurants, Cafés, Hotels – national sowie international) und Retail / Feinkostläden auf. Mit diesem Konzept ermöglichen wir es unseren Kunden, bei uns alles „aus einer Hand“ zu beziehen. Nach dem Motto „Inspired by Taste“ machen wir Geschmack in all seinen Facetten erlebbar und stehen auch bei der Entwicklung von Unternehmens- oder Gastronomiekonzepten beratend zur Seite!
Aufgaben
* Allgemeine Empfangstätigkeiten (z.B. Betreuung der Telefonzentrale, Bewirtung der Besucher, Bearbeitung von Postsendungen, etc.)
* Interne Büroorganisation
* Administrative Tätigkeiten
* Assistenz der Geschäftsleitung
* Unterstützung des Vertriebs (z.B. Versand von Katalogen und Mustern, Unterstützung bei der Messenachbereitung)
* Reisebuchungen
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise bereits Erfahrung am Empfang
* Positive Ausstrahlung sowie ein sicheres und gewandtes Auftreten
* Hohes Maß an Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit
* Kommunikationsstark, kontaktfreudig, zuvorkommend
* und freundlich
* Organisiert, strukturiert, dynamisch
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit allen MS-Office Programmen, idealerweise Erfahrungen mit Warenwirtschafts-Systemen sowie Erfahrungen in der Verwendung eines CRM-Systems
Benefits
* Einen lokalen Arbeitsplatz mitten in der Hafencity, gut mit der U-Bahn zu erreichen und eine von uns bezuschusste HVV-ProfiCard
* Schulungen unseres Produktportfolios und ausführliche Einarbeitung in den Aufgabenbereich und die Struktur des Unternehmens
* Freier Zugang zu einer Barista-Kaffeemaschine, Smoothies, Frappés und Sirupen für individuelle Getränkekreationen
* Unterstützung eigener Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Home-Office-Regelungen
* Regelmäßige Firmenevents
Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Bewerbungen bitte per eMail, postalisch eingereichte Unterlagen können wir weder berücksichtigen noch zurücksenden.