Vielfältiges Sortiment und zahlreiche Karrierechancen.
EDEKA ist Marktführer im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und gliedert sich unter anderem in sieben Regionalgesellschaften. EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen ist eine davon und beschäftigt rund 47.500 Mitarbeitende in Großhandel, Einzelhandel und Logistik. Zudem betreiben wir mit der Tochterfirma EDEKA Frische-Manufaktur einen Produktions- und Logistikbetrieb für Fleisch- und Wurstwaren. Damit sind wir einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder der Region. Wir setzen auf gegenseitigen Respekt, partnerschaftlichen Umgang und bieten sichere Arbeitsplätze an verschiedenen Standorten, darunter Verwaltungs- und Logistikzentren sowie Einzelhandelsmärkte. Werde Teil eines starken Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Lebensmitteleinzelhandels!
Für die Neueröffnung des E centers in der Happurger Straße 31, 91217 Hersbruck suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung.
(In Voll-, Teilzeit, geringfügig, Aushilfe)
Ihre Aufgaben
* Sie bereiten Sie Spezialitäten zu und sind für das Zerteilen, Zuschneiden und Veredeln des Fleischs zuständig
* Sie sorgen für das bedarfsgerechte Auffüllen und Bestücken der Frischetheke
* Zudem verstehen Sie es die Ware attraktiv zu präsentieren
* Sie arbeiten unter Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienerichtlinien und sorgen für Ordnung und Sauberkeit in der Abteilung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. zum Fachverkäufer Fleischerei (m/w/d), Metzger (m/w/d) oder Koch (m/w/d)) und bringen Berufserfahrung im genannten Bereich mit
* Freundlichkeit, Einsatzbereitschaft sowie die Einhaltung von Hygiene und Sauberkeit sind für Sie selbstverständlich
* Sie sind zuverlässig und die Arbeit im Team bereitet Ihnen Freude
* Kenntnisse der HACCP runden Ihr Profil ab
Wir bieten Ihnen
* 30 Tage Urlaub / 5 Tage Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Personalgutscheinkarte
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Events
* Job-Rad
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vergünstigtes Essen in unserer hauseigenen Gastronomie
* Wir fördern Eigeninitiative – bei uns können Sie Ihre Ideen einbringen und aktiv mitgestalten.
Interessiert?
Dann haben wir hier weitere Informationen für Sie: Die Stelle ist
* ab November
* in Voll-, Teilzeit, geringfügig beschäftigt und als Aushilfe
* im E center Gradl Happurger Straße 31, 91217 Hersbruck
zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und auf ein Kennenlernen!
Willkommen sind bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
Kontakt
Philipp Gradl
E-Mail: heb@edeka-gradl.de
Ihre Anfragen behandeln wir selbstverständlich vertraulich.