Ihre Aufgaben
1. Indexierung, Archivierung und Beschriftung von Dokumenten im Records Information Management System (RIMS)
2. Durchführung von Qualitätsprüfungen der Dateneinträge auf Vollständigkeit, Richtigkeit, Struktur und Plausibilität
3. Physische Einlagerung von Archivboxen und Verwaltung der Archivbestände
4. Erfassung und Dokumentation der archivierten Mengen sowie bearbeiteter Kundenanfragen
5. Ausgabe, Ausleihe und Rücknahme von archivierten Unterlagen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
8. Sicherer Umgang mit Datenmanagementsystemen und Office-Anwendungen
9. Hohes Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.