Ihre Aufgaben
1. Sie übernehmen gern die Leitung und Koordination des Teams in den Bereichen Transportlogistik und Spedition, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
2. Zu Ihren Aufgaben gehört die Planung, Organisation und Überwachung der Transportprozesse, inklusive Terminplanung und Routenoptimierung.
3. Außerdem gelten Sie als Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen bei Fragen rund um den Versand und die Logistik.
4. Sie sind verantwortlich für die Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften, Sicherheitsstandards und Qualitätsrichtlinien.
5. Sie wirken aktiv bei der Auswahl und Bewertung von Transportunternehmen und Spediteuren mit.
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Transport- und Logistikbranche, idealerweise mit Führungserfahrung
8. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile
Profitieren Sie im gesamten Bewerbungsprozess von der Recruiting-Expertise von Brunel: Unser erfahrenes Team unterstützt Sie mit einer optimalen Aufbereitung Ihres CV, einer individuell auf Sie und die Stelle abgestimmten Beratung sowie einer gemeinsamen Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden. Unser vielfältiges Kunden-Portfolio vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern bietet Ihnen viele interessante Entwicklungsmöglichkeiten: ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. In Festanstellung direkt bei unserem Kunden gestalten Sie den technologischen Fortschritt mit.