Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service specialist (w/m/d) reklamationsbearbeitung

Hilden
Techtronic Industries Central Europe
Kundenservice
Inserat online seit: 6 September
Beschreibung

Techtronic Industries (TTI) is a world leader in cordless technology spanning power tools, accessories, hand tools, outdoor power equipment, as well as floorcare & cleaning products. Our focus is on end-users that range from professionals in the industrial, construction and infrastructure sectors to DIYers in home improvement, repair, and maintenance. TTI’s powerful brand portfolio includes MILWAUKEE®, RYOBI®, AEG® - recognized worldwide for their deep heritage and innovative product platforms of superior quality. The company maintains a global manufacturing and product development footprint, with record world-wide sales of approximately US$14.6 billion and around 49,000 employees in 2024. Hiring exceptional people is a top focus at TTI. This drives a high-performance culture across all levels of our organization and helps to achieve our vision of being number one in the industries we serve. Our unique high-speed decision-making process supports our acute focus on developing superior products and meeting high customer expectations. We view our winning culture as a competitive advantage that powers our growth. TECHTRONIC INDUSTRIES ist ein schnell wachsender, weltweit führender Anbieter von Elektrowerkzeugen, Zubehör, Handwerkzeugen und Outdoor Power Equipment und PSA. Unsere Brands MILWAUKEE, AEG & RYOBI verbinden innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen mit operativer Exzellenz. Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von TTI und verstärken Sie unser Team am Standort Hilden ab sofort als Customer Service Specialist (w/m/d) Reklamationsbearbeitung Ihr Service-Bereich Professionelle, effiziente und nachhaltige Bearbeitung von Kundenanfragen Zeitnahe und gewissenhafte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Klärung auftretender Kontodifferenzen und Erfassung von Gutschriften sowie Lastschriften Regelmäßiger Austausch mit anderen Fachabteilungen (z.B. Sales, Marketing und Buchhaltung) Enge Zusammenarbeit mit Key Account Management zur Abstimmung von kundenspezifischen Besonderheiten Proaktives Mitwirken bei der Verbesserung täglicher Aufgaben und Prozesse Dokumentation und Ablage der Vorgänge Das Bringen Sie Mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste Erfahrungen im Customer Service Gute MS Office Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit SAP/R3 oder anderen ERP-Systemen Gute Selbstorganisation und Wertschätzung von strukturiertem, prozessorientiertem Arbeiten auch bei Termindruck Freude an service- und dienstleistungsorientierter Kommunikation Ausgeprägte Fähigkeit zur engen Zusammenarbeit im Team Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Lust auf die Arbeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld Sie möchten Teil der Erfolgsgeschichte von MILWAUKEE, AEG & RYOBI werden? Dann bewerben Sie sich über unsere Karriereseite. Wir freuen uns auf Sie! LI-RG1 LI-HYBRID At TTI, we are committed to being an equal opportunity employer. We believe in creating a supportive environment where everyone can thrive and grow. If you're looking to join a forward-thinking company that values collaboration, innovation, and impact — we’d love to hear from you. Apply now and be part of something exciting! Visit https://www.ttigroup.com to find out more about us

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) im vertrieb - bereich hotellerie, gastronomie und touristik
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Privatkundenberater:in (m/w/d)
Wuppertal
Sparkasse
Privatkundenberater
Ähnliches Angebot
Strategischer kundenbetreuer (m/w/d) für großkunden
Düsseldorf
StepStone
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Hilden
Jobs Hilden
Jobs Mettmann (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Hilden > Customer Service Specialist (w/m/d) Reklamationsbearbeitung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern