Über uns JENATEC Industriemontagen – PERSONAL.DIENST:LEISTUNG – Zeitarbeit mit Herz im gewerblichen und technischen Bereich. Richtig gute Arbeit gibt es bei unseren Kunden, zu denen viele namhafte Industrieunternehmen zählen. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein berufliches Zuhause: so mancher ist schon seit unserer Gründung im Jahr 2002 mit an Bord. Zudem wollen wir eine Arbeitswelt voller Freude, Begeisterung und gegenseitiger Wertschätzung schaffen. Für rund 500 Menschen sind wir Arbeitgeber an 8 Standorten. Profil - Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium - Ersten Berufserfahrungen im Projektmanagement, Controlling oder Qualitätsmanagement - Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office- Programmen - Zielgerichtetes und strukturiertes Arbeiten - Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermägen - Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Aufgaben - Projektmeetings, Regelterminen und Workshops inkl. vorbereiten und im Anschluss aufbereiten - Präsentationen und Protokolle erstellen - Überwachung der Projekte hinsichtlich Budget- und Zeitvorgaben, - Identifizieren von Abweichungen und Erarbeiten von Lösungsansätzen zur Sicherung des Projekterfolgs - Sicherstellung der konsequenten Anwendung von Prozessvorgaben und Identifizierung von Optimierungspotenzialen zur Effizienzsteigerung - Implementierung und Überwachung von Qualitätsmanagementprozessen Was wir bieten - Ein unbefristeten Arbeitsvertrag - Überdurchschnittliche Vergütung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigen und verantwortungsvollen Aufgaben - Sehr gute Verkehrsanbindung - Weitere Sozialleistungen die überzeugen - Regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen Ansprechpartner Angela Müller Personaldisponentin Telefon: 0371-33521411 E-Mail: anmuellerjenatec.de JENATEC Industriemontagen GmbH - NL Chemnitz Ludwigstraße 22 09113 Chemnitz