Das Aufgabengebiet:
* Verantwortung für die operative Leitung: Sicherstellen, dass alle Reinigungsarbeiten gemäß den höchsten Standards und Kundenanforderungen erledigt werden.
* Personalführung und -planung: Einteilung, Führung und Motivation deines Teams, inklusive der Erstellung von Dienstplänen und Schulung neuer Mitarbeiter.
* Kundenbetreuung: Direkte Kommunikation mit Kunden, Bearbeitung von Anfragen und Aufbau langfristiger Beziehungen.
* Sicherstellen der Kundenzufriedenheit durch individuelle Betreuung.
* Qualitätskontrolle und Optimierung: Regelmäßige Begehungen der Objekte, um die Reinigungsqualität zu prüfen und Potenziale zur Prozessoptimierung zu identifizieren.
* Organisation und Materialwirtschaft: Verwaltung von Reinigungsmitteln, Überwachung des Materialverbrauchs und Planung von Sonderprojekten.
Das Anforderungsprofil:
* Fähigkeit, mehrere Objekte zu betreuen und flexibel auf neue Herausforderungen zu reagieren
* Sehr gute Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten zur professionellen Erfüllung von Kundenwünschen
* Organisationstalent, idealerweise mit Erfahrung in der Teamleitung
* Strukturierte Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Engagement und Flexibilität
* Kenntnisse in der Anwendung von Reinigungsmaschinen und -mitteln sowie Grundwissen in Kosten- und Materialverwaltung von Vorteil
* Selbständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
Das Angebot:
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
* Langfristige Perspektiven
* Faire Vergütung und Sozialleistungen
* Umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen
* Ein kollegiales Team und wertschätzende Unternehmenskultur
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Eigenverantwortung & Mitgestaltung