Kaufmännische Funktion im Einkauf
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Wir suchen eine erfahrene Person für eine Kaufmännische Funktion im Einkauf, die sich in unserem Team integrieren kann und zum Erfolg beiträgt.
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Jobbeschreibung
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In dieser Rolle werden Sie bei der Beschaffung von Gütern und Dienstleistungen für unsere Universität unterstützen. Dies umfasst die Einholung von Angeboten, die Erfassung von Preisanfragen und Aufträgen in unserer Datenbank sowie die Abwicklung von Reklamationen.
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Außerdem werden Sie als starker Kommunikationspartner wirken und sicherstellen, dass alle relevante Informationen an das richtige Gremium weitergeleitet werden.
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Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
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1. Kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung
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2. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
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3. Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft zur Teamarbeit
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4. Selbstständiges, gewissenhaftes und genaues Arbeiten
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5. Deutsch fließend in Wort und Schrift
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6. Gute Englischkenntnisse
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7. Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem offenen, motivierten und sehr kollegialen Team
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8. Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeiten für mobile Tätigkeit im Home-Office
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9. Fortbildungsangebote, Angebote der Personalentwicklung sowie der Gesundheits- und Familienförderung
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10. Hansefit und Corporate Benefits
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11. Zuschuss zum JobTicket BW, Deutschlandticket
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12. Betriebliche Altersvorsorge (VBL)
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13. 30 Tage Jahresurlaub
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14. Jahressonderzahlung sowie regelmäßige Tariferhöhungen (TV-L)
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15. Eingruppierung nach den tariflichen Bestimmungen des TV-L (je nach persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 6 TV-L)
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