Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service desk / onsite support (m/w/d)

Neuenstadt am Kocher
wu personal GmbH
IT
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung und im Dienst- und Werkvertrag, unterstützen wir nationale sowie internationale namhafte Kunden aus der IT-Branche.

Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet


IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d)
in Lampoldshausen

JOBPROFIL - ID 10401

AUFGABEN
* Unterstützung des Support-Teams vor Ort
* Entgegennahme und Dokumentation von IT-Störungen
* Bearbeitung und Lösung von Tickets im 1st Level
* Klassifizierung, Priorisierung und Erfassung von Vorfällen im Ticketsystem
* Eskalation und Weiterleitung nicht lösbarer Tickets an zuständige Fachabteilungen
* Durchführung von Vor-Ort-Support im Bereich Hard- und Software
* Auf- und Abbau von IT-Hardware (z. B. PCs, Monitore, Drucker)
* Unterstützung bei internen IT-Umzügen und Arbeitsplatzverlagerungen
* Pflege und Aktualisierung der Asset-Datenbank
* Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs und einer hohen Servicequalität beim Kunden
KENNTNISSE
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support (Onsite/Remote) wünschenswert
* Gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten (Windows, Office etc.) und Standardhardware
* Erfahrung mit Active Directory, Berechtigungsmanagement und Gruppenrichtlinien
* Grundwissen in Netzwerktechnologien (DHCP, DNS, Firewalls) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
* Freude an Dokumentation und strukturiertem Arbeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und gute Englischkenntnisse (mind. B2)
* Kundenorientierte und servicebewusste Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden

Ansprechpartner:
Zivko Scekic
Vertrieb
+49 89 219095274
zivko.scekic@wu.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Duales studium wirtschaftsinformatik - business engineering 2026
Neckarsulm
Lidl
Wirtschaftsinformatiker
Ähnliches Angebot
Abiturientenprogramm it: fachinformatiker systemintegration + bachelor professional it (m/w/d)
Neckarsulm
STACKIT
Fachinformatiker Systemintegration
Ähnliches Angebot
Ausbildung zum fachinformatiker für systemintegration 2026 (m/w/d)
Neckarsulm
Ausbildung
Schwarz Corporate Solutions
Fachinformatiker Systemintegration
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
IT Jobs in Neuenstadt am Kocher
Jobs Neuenstadt am Kocher
Jobs Heilbronn (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > IT Jobs > IT Jobs > IT Jobs in Neuenstadt am Kocher > IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern