WAS WIR DIR BIETEN
* Ein abwechslungsreiches und branchenübergreifendes Aufgabengebiet mit immer neuen Fragestellungen
* Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien, das seinen Job liebt
* Ein Arbeitsplatz bei einem der zehntgrößten Arbeitgebern der Welt
* Ein internationales Umfeld, in dem Du neue Ideen mit einbringen kannst
* Kurze Entscheidungswege
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
* Eigenes Betriebsrestaurant
* Mitarbeiterangebote bei über 600 namenhaften Anbietern
DEINE AUFGABEN
* Strategische Kundenakquise: Mitentwicklung und Umsetzung zielgerichteter Ansprachestrategien zur Gewinnung von Geschäftskunden im Bereich Business Catering und Facility Management
* Marktanalyse & Potenzialbewertung: Identifikation und Analyse von Markt- und Kundenpotenzialen sowie Durchführung fundierter Bedarfsanalysen zur Entwicklung individueller, nachhaltiger Kundenlösungen
* Lead-Qualifizierung & Pipeline-Management: Verantwortung für die Bewertung, Priorisierung und Übergabe qualifizierter Leads an das Vertriebsteam – inklusive aktiver Mitgestaltung an der Optimierung der Lead-Pipeline
* CRM- und Datenbankmanagement: Strukturierte Pflege und strategische Weiterentwicklung der Kundendatenbank sowie Begleitung relevanter Vertriebsprozesse im CRM-System
* Prozessoptimierung & Umsatzunterstützung: Eigenverantwortliche Weiterentwicklung der Kundenakquise-Prozesse in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing zur Erreichung von Umsatz- und Wachstumszielen
* Führung von Kundengesprächen: Vorbereitung und Durchführung von Gesprächen mit Entscheider:innen auf Kundenseite – mit dem Ziel, strategisch relevante Termine und Vertragsverhandlungen zu initiieren und abzusichern
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse im gastronomischen Umfeld vorteilhaft
* Umfangreiche Erfahrung im Bereich Kundenakquise oder Telemarketing
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit hoher Eigenmotivation, Zielorientierung sowie einer strukturierten und gut organisierten Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse