Standort: Düsseldorf / deutschlandweite Reisetätigkeit
Die HOMECARE - die Alltagshelfer GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Seniorenmarkt - dem aktuell größten Wachstumssektor in Deutschland. Als junges Start-up, geführt von einem engagierten Gründerteam, verfolgen wir ambitionierte Wachstumsziele und pflegen eine echte Gründungsatmosphäre, in der Teamgeist, unternehmerisches Denken und der gemeinsame Wille, Großes zu schaffen, im Vordergrund stehen. In einer modernen und dynamischen Umgebung unterstützen wir branchenfremde Quereinsteiger dabei, erfolgreiche Pflegeunternehmer zu werden.
Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team mit echter Start-up-Mentalität, das gemeinsam daran arbeitet, täglich zu wachsen und besser zu werden.
Persönliche und digitale Betreuung unserer bestehenden Franchisepartner
Motivierende Begleitung und Unterstützung in allen vertrieblichen Themen
Regelmäßige Standortbesuche zur Weiterentwicklung und Qualitätssicherung
Durchführung von Schulungen, Coachings und Workshops - remote und vor Ort
Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung, Marketing und Recruiting
Unterstützung beim Onboarding neuer Partner
Erfahrung in der Betreuung von Partnern, Kunden oder Teams - idealerweise im Franchise- oder Dienstleistungsumfeld
Vertriebsaffinität und Freude an aktiver Unterstützung anderer beim Erfolg
Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Attraktives Vergütungspaket: Ein Fixgehalt plus eine variable Vergütung - mit einem möglichen Gesamteinkommen von bis zu 120.Moderner, gut ausgestatteter Arbeitsplatz und ein motiviertes Team
Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag
Umfangreiches Ausstattungspaket (Laptop, Handy etc.)
Firmenwagen und zusätzliche Benefits
einen entspannten Homeoffice-Job suchen
Work-life-balance als oberste Priorität haben