Wir sind eines der drei führenden deutschen Aufzugsunternehmen mit Sitz in Osnabrück. Unsere Aufzüge entwickeln richtungsweisende und nachhaltige Lösungen, die Generationen von Menschen ein Zuhause ermöglichen – und das seit 1919. Deutschlandweit verfügen wir über 12 Niederlassungen, in denen unser Team Aufzüge speziell für den Wohnbau plant, vertreibt, montiert und anschließend betreut.
Um unsere anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen, suchen wir einen Strategischen Einkaufsmitarbeiter (m/w/d).
* Unterstützung bei unserer Lieferantenqualifikation
* Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen in Abstimmung mit dem Team
* Nachverfolgung von Anfragen und Aufträgen
* Projektunterstützung (Vor- und Nachbereitung von Projektaktivitäten in Abstimmung)
* Erstellung von Auswertungen
* Vorbereitung von Präsentationsunterlagen
Anforderungen
Einzigartige Voraussetzungen:
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Proaktive Arbeitsweise, Teamfähigkeit und analytische Denkfähigkeit
Vorteile
Mögliche Chancen:
* Eine intensive Einarbeitung und enge Abstimmung zu Deinen Aufgaben
* Ein Rundum-Einblick in die Abläufe des strategischen Einkaufs
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* 30 Tage Urlaub (je nach Stundenanzahl)
* Firmenevents und Mitarbeiterrabatte
* Begrüßungs- und Kennenlernerevent mit Werksführung in Osnabrück