Ihre Aufgaben:
* Eigenständige und vollständige Bearbeitung von Kundenaufträgen im Customer Service – von der Annahme per Telefon oder E-Mail bis hin zur Rechnungsstellung
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten sowie Konditionen
* Unterstützung des Sales-Teams bei Pipeline-Management, Kundenbetreuung und Verkaufsaktivitäten
* Kalkulation, Abwicklung und Abrechnung von Verträgen
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Übernahme von Projekten in Eigenverantwortung nach Vorgabe
* Durchführung allgemeiner administrativer und organisatorischer Tätigkeiten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP von Vorteil
* Hohe Service- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Organisationstalent mit strukturierter und selbstständiger Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe sowie Flexibilität und Belastbarkeit
* Engagement, Eigeninitiative und Freude daran, Verantwortung zu übernehmen
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Lynn Beurskens
beurskens@team.triconnect-gmbh.de
+49211-205421-40
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