Für ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz im Großraum Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied im First Level Support (m/w/d).
Das Unternehmen bietet neben einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld auch
eine Menge Benefits für Arbeitnehmer wie z.B. regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Flexibilität.
Das klingt für Sie nach Ihrem nächsten Arbeitgeber? Dann Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Vorteile
1. Ein vielseitiger, eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem modernen Arbeitsumfeld
2. Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit anteilig Remote zu arbeiten
3. Ein intensiver Einarbeitungsprozess ist selbstverständlich
4. Attraktives Entgelt
5. Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz
6. Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Ihre Aufgaben
7. Erster Ansprechpartner für anfallende IT-Probleme
8. Clientsupport im Bereich Windows 11
9. Grundlegender Umgang mit dem Active Directory
10. Dokumentation im Ticketsystem mit anschließender Eskalation an den 2nd Level Support
Ihr Profil
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung (Quereinstieg möglich)
12. Erste Erfahrung im Support von Usern
13. Erste Erfahrung mit Windows 11 und MS Office
14. Erste Erfahrung im Umgang mit dem Active Directory von Vorteil
15. Sehr gute Deutschkenntnisse
16. Gute Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil