Für ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen mit Sitz im Großraum Bonn, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein neues Teammitglied im First Level Support (m/w/d).
Das Unternehmen bietet neben einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld auch
eine Menge Benefits für Arbeitnehmer wie z.B. regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Flexibilität.
Das klingt für Sie nach Ihrem nächsten Arbeitgeber? Dann Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Erster Ansprechpartner für anfallende IT-Probleme
* Clientsupport im Bereich Windows 10
* Grundlegender Umgang mit dem Active Directory
* Dokumentation im Ticketsystem mit anschließender Eskalation an den 2nd Level Support
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung (Quereinstieg möglich)
* Erste Erfahrung im Support von Usern
* Erste Erfahrung mit Windows 10 und MS Office
* Erste Erfahrung im Umgang mit dem Active Directory von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse ebenfalls von Vorteil
Ihre Vorteile
* Ein vielseitiger, eigenverantwortlicher Aufgabenbereich in einem modernen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit anteilig Remote zu arbeiten
* Ein intensiver Einarbeitungsprozess ist selbstverständlich
* Attraktives Entgelt
* Ein unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Kiana Kanani
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500