Was wir Dir bieten
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 30,- Euro Zuschuss zum Deutschland-Ticket oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Deine Aufgaben
* Pflege von Personalstammdaten und Personalakten
* Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen
* Unterstützung bei Ein- und Austritten sowie administrativen HR-Prozessen
* Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern
Deine beruflichen Stärken
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Personalbereich
* sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Personio
* gute Deutschkenntnisse und Englisch Grundkenntnisse
* strukturierte, diskrete und zuverlässige Arbeitsweise
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Nutze hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte lade auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ kannst Du uns Deine Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Deine Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Katharina Behrens. WEISS Personalmanagement GmbH
Neuer Pferdemarkt 1
20359 Hamburg
Tel.: (0 40) 23 88 01-0 E-Mail: jobs.hh[at]weiss-pm.de