Diese Aufgaben erwarten Dich bei uns
Wir suchen einen echten Kümmerer (w/m/d), Kundenbegeisterer (w/m/d) und Teamplayer (w/m/d) für unser kleines Team. Mit offenem Ohr und Freude an der schriftlichen und telefonischen Kommunikation repräsentierst Du DAS FUTTERHAUS und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
* Du triffst immer den richtigen Ton und bearbeitest kompetent Serviceanfragen unserer Kunden (w/m/d) oder beantwortest Fragen rund um marktrelevante Anliegen und unsere Produkte.
* Du klärst alle Fragen zu unserem Kundenkartenprogramm.
* Bei der Reklamationsbearbeitung sorgst du mit deinen Lösungen für eine hohe Kundenzufriedenheit.
* Zur Bearbeitung der Kundentickets sowie zur Dokumentation aller Anfragen nutzt du versiert unser Ticketsystem – auch die Pflege von Stammdaten gehört zu deinem Alltag.
* Die Beantwortung von Kundenanfragen über unsere Social-Media-Kanäle erledigst du ebenso wie das Bearbeiten von Google-Rezensionen.
* Du bist mittendrin und übernimmst die Schnittstellenkommunikation zwischen Kunden (w/m/d), unseren Märkten sowie den Franchisepartnern (w/m/d), Bezirksleitenden und weiteren Stakeholdern.
Was uns überzeugt
Mit einer leistungsbereiten, motivierten und vor allem positiven Arbeitseinstellung bereicherst du unser fröhliches, kleines Kundenservice-Team
* Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (w/m/d), Kaufmann / Kauffrau im Dialogmarketing (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Gern geben wir auch Quereinsteigern (w/m/d) eine Chance.
* Du besitzt idealerweise erste Erfahrung im direkten Kundenkontakt.
* Mit ausgeprägter Service- und Kundenorientierung schlägt dein Herz für unsere Kunden (w/m/d).
* Durch dein gutes Kommunikationsvermögen agierst du auf Augenhöhe mit allen Gesprächspartnern.
* Auch in schwierigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und behältst eine positive Grundeinstellung.
* Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir Dir bieten
* Wir sind ein schnell wachsendes Unternehmen und bieten viele Möglichkeiten, Verantwortung und spannende Aufgaben zu übernehmen. Als Teil unseres Teams gestaltest Du die Zukunft unserer Fachhandelsgruppe aktiv mit.
* In unserem familiengeführten Unternehmen leben wir ein ehrliches und freundliches Miteinander und einen konstruktiven, offenen Austausch über alle Ebenen und durch alle Abteilungen.
* Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote kannst Du Beruf und Privatleben in Einklang bringen.
* Wir fördern Eigenverantwortung, Initiative und unternehmerisches Denken. Dabei erkennen wir Deine Stärken und fördern Deine fachliche sowie persönliche Entwicklung durch Weiterbildungen, Konferenzen und Schulungen.
* Getränke, Obst, Team-Events, betriebliche Altersvorsorge sowie zahlreiche Benefits wie auch ein Mitarbeiter-Rabatt in unseren Märkten sind nur einige der Vorzüge, mit denen wir Dein Arbeitsleben angenehm gestalten.
* Wir sind uns unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst. Aus diesem Grund engagieren wir uns in unterschiedlichen Bereichen – gesellschaftlich ebenso wie beim Schutz von Klima und Natur.