Mit über 8.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir als DIS AG zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der Adecco Group kombinieren wir die Stärke eines internationalen Netzwerks mit über 50 Jahren Erfahrung in lokaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und kundenorientierten Beratern einen vollumfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Als Teamassistenz (m/w/d) sind Sie die zentrale Anlaufstelle und sorgen dafür, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren.
Sie schätzen flache Hierarchien, eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein Umfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird?
Unser Auftraggeber punktet mit ganzheitlichen Dienstleistungen und einer umfassenden Kundenbetreuung, die höchste Qualität garantiert. Werden Sie Teil einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Freude am Detail in diese vielseitige Rolle ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihnen bietet unser Kunde
* Faire Bezahlung sowie Entwicklungschancen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und diverse Fortbildungstätigkeiten
* Zentrale Lage sowie moderne Büros
* Kostenlose Getränke
* Job Ticket für ÖPNV
* Job Rad Leasing nach der Probezeit
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Betreuung des Empfangs einschließlich der Vorbereitung von Besprechungen
* Effiziente Büroorganisation sowie proaktive Unterstützung im Tagesgeschäft
* Koordination und Durchführung von Bestellungen für das Büro
* Erstellung von Korrespondenz bis hin zur Überwachung von Fristen und Wiedervorlagen
* Mitarbeit an hausinternen Projekten
* Ausarbeitung von Präsentationen und Statistiken bei Bedarf
* Vertrauenswürdige Schnittstelle zwischen den Abteilungen
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder ähnlich
* Fundierte Berufserfahrung im genannten Berufsfeld
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise
* Spaß an der Arbeit mit Kollegen, Mandanten und Dienstleistern
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus
Interessiert?
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