 
        Was erwartet dich? Du betreust unsere Kund:innen des Sanitärfachhandels und Sanitärhandwerks in Bezug auf alle Technik- und Produktfragen sowie After-Sales-Service-Leistungen Du analysierst Ursachen und leitest erforderliche Maßnahmen für die optimale After-Sales Lösung ein Du vergibst Serviceaufträge an den Werkskundendienst und überwachst die Durchführung und Abrechnung Du kommunizierst mit Geschäftspartnern und Endanwender:innen Du bist in das Reporting des Qualitätsmanagements eingebunden und arbeitest mit dem Außendienst zusammen Du pflegst Daten bei Aufträgen und Serviceeinsätzen und nimmst an Fachmessen und Schulungen zur Erweiterung deines persönlichen Wissens teil Was bieten wir dir? Planbare und mobile Arbeitszeiten optimieren die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf (Firmen-Notebook) Unsere "Du-Kultur", Mitarbeiterevents, Werksreisen und unser gutes Arbeitsklima fördern das Miteinander Aus einer leistungsbezogenen Vergütung und zusätzlichen sozialen Leistungen schnüren wir ein attraktives Gehaltspaket (Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatten, etc.) Eine gezielte Personalentwicklung öffnet die Türen für berufliche und persönliche Weiterentwicklung Mit zahlreichen Gesundheitsmaßnahmen (inkl. ergonomischen Büromöbeln) erhalten und fördern wir die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen Was solltest du mitbringen? Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hoher Technikaffinität, insbesondere in der Sanitärbranche Du bringst Berufserfahrung im Bereich des Kundenservices mit Du kannst sicher mit den MS-Office-Produkten umgehen und hast auch bereits mit ERP-Systemen gearbeitet Du arbeitest serviceorientiert, selbstständig und strukturiert Du sprichst fließend Englisch und weitere Fremdsprachen sind gerne gesehen Du zeichnest dich durch eine Dienstleistermentalität und Kommunikationsstärke aus