**Kundenberater & Software-Supporter gesucht!
Jobbeschreibung
Wir suchen für unsere moderne, internationale SaaS-Plattform für Event-Management einen motivierten Kundenberater und Software-Supporter. Als Teil unseres Teams sorgst du dafür, dass Support-Anfragen schnell, klar und mit hoher Qualität bearbeitet werden.
Aufgaben
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld
* Teamgeist & Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung
Vorteile
Als Mitarbeiter bei uns genießen Sie:
* 100% Remote-Möglichkeit oder Arbeiten im Mannheim-Office
* Flexibilität (Teilzeit oder Vollzeit)
* Internationales, junges Team & starke People-Kultur
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!