Die BwFPS setzt sich mit rund 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich ein, um die Bundeswehr und den Fahrdienst Bund mobil zu machen – für unser aller Sicherheit. Sie nehmen kundenspezifische Anliegen auf, bearbeiten diese lösungsorientiert und stellen deren wirksame Vertretung innerhalb des Unternehmens sicher
Sie treiben die Weiterentwicklung bestehender Geschäftsfelder voran, beispielsweise durch Prozessverbesserungen und die Ausrichtung an konkreten Kundenbedarfen
Zudem identifizieren und erschließen Sie neue Geschäftsfelder – sowohl im Austausch mit den Planungsgremien der Bundeswehr als auch in bilateralen Gesprächen mit Entscheidungsträgern
Idealerweise bringen Sie vertiefte Kenntnisse der Strukturen, Abläufe und Prozesse innerhalb der Bundeswehr mit
Erweiterte methodische Kompetenzen, insbesondere in den Bereichen Projektmanagement, Moderation und Verhandlungstechniken, runden Ihr Profil ab
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser online Bewerbungssystem. Sie erreichen uns montags und dienstags von 13:00 bis 16:00 Uhr sowie mittwochs bis freitags von 09:00 bis 12:00 Uhr.