Ihr neuer Arbeitsplatz? Im Kundenauftrag suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit ersten Zollkenntnissen für Wildeshausen. Die Aufgaben: Bearbeitung von Angebotsanfragen, Aufträgen und Reklamationen im Vertriebsinnendienst Kommunikation mit Zollbehörden und Logistikdienstleistern Unterstützung bei der Erstellung von Versand- und Zolldokumenten Prüfung und Sicherstellung der Einhaltung zollrechtlicher Bestimmungen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und Kundenbetreuung Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und Grundkenntnisse im Zollwesen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das erwartet Sie: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Attraktive Vergütung und Benefits Die Möglichkeit, sich im Bereich Zollwesen weiterzuentwickeln Eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Über uns: Personalberatung, -überlassung oder -vermittlung – hanfried Personaldienstleistungen steht für Kompetenz und Leidenschaft in den unterschiedlichen Bereichen des Personalmanagements. Wir begleiten Jobsuchende und Talente bei der individuellen Karriereplanung und unterstützen seit vielen Jahren erfolgreich zahlreiche Unternehmen aus den verschiedensten Branchen mit passgenauen Recruiting Strategien.