Aufgaben
1. Unser Kundenberater versteht sich als Partnerschaft zwischen Ihnen und unseren Kunden. Mit Leidenschaft beraten Sie diese vor, während und nach dem Kauf.
2. Sie fokussieren sich auf die Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
3. Wir erwarten von Ihnen eine starke Kommunikationsfähigkeit und kreative Lösungen zur Problembewältigung.
Profil
4. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen.
5. Kenntnisse über Trendthemen der Consumer Electronics Branche und entsprechende Leidenschaft dazu.
6. Ein stark ausgeprägtes Kunde- und Dienstleistungsorientierung sind wichtig, um unseren Kunden bestmögliche Lösungen anbieten zu können.
7. Überzeugendes Verkaufsgespräch mit guten Argumentationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten lösen den ersten Eindruck – für Ihren Kunden auch in der Zukunft.