Ihre Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg und die Qualität sämtlicher Facility-Management-Leistungen im Verantwortungsbereich
* Führung, Entwicklung und Motivation von mehreren Standort- oder Objektleitern sowie deren Teams
* Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften, Sicherheitsstandards und Compliance-Richtlinien
* Erstellung und Überwachung von Budgets, Forecasts und Kennzahlen zur Steuerung der Geschäftseinheit
* Enge Zusammenarbeit mit Kunden zur kontinuierlichen Optimierung der Serviceprozesse und Erschließung neuer Geschäftspotenziale
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Energieeffizienz sowie Unterstützung bei Nachhaltigkeitsstrategien
* Verantwortung für Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen und Dienstleistersteuerung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Facility Management, Gebäudetechnik oder Immobilienwirtschaft
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition im Facility Management oder in einem vergleichbaren Umfeld
* Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationskompetenz sowie ein souveränes Auftreten auf allen Hierarchieebenen
* Unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Organisationsgeschick
* Kenntnisse relevanter Normen, Vorschriften und digitaler Systeme im Gebäudemanagement
Ihre Vorteile:
* Verantwortungsvolle Führungsposition mit hohem Gestaltungsspielraum
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmensumfeld
* Attraktive Vergütung, Dienstwagen BMW oder Mercedes und flexible Arbeitsbedingungen
* Diverse weitere Benefits