Berufsbild
Wir suchen einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter, der das Team im Bereich Büromanagement unterstützt.
Aufgaben
* Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Pflege von Stammdaten und Führung von Akten
* Überwachung und Koordination von Terminen
* Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
* Durchführung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten im Büroalltag
Anforderungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
* Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner