Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrener Kundenberater für unser Digitalen Beratungs-Center.
Unser Angebot:
* Hoher Verdienst
*
*
*
Deine Aufgaben:
* Du bist für die ganzheitliche Beratung deiner Kunden verantwortlich.
* Du entwickelst eine hohe Maß an Eigeninitiative und bist ein fester Ansprechpartner bei deinen Kunden.
* Du unterstützt Privatkundenberater bei der Beratung außerhalb ihrer Produktpalette.
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene Bank- oder Sparkassenausbildung mit weitergehender Qualifikation.
* Kontaktfreudigkeit, gutes Kommunikationsverhalten und sicherer Auftreten.
* Offenheit und Begeisterungsfähigkeit für Neues sowie hohes Engagement und Belastbarkeit.
* Hohe Kundenakzeptanz und -bindung durch aktive Kundenansprache und -akquise.
Wir bieten dir:
Die Förde Sparkasse ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden.