Leitung der Gebäudereinigung
Sie suchen nach einer verantwortungsvollen Leiterin oder einem Leiter, um unsere Gebäudereinigung zu übernehmen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein erfahrenes Team anzuführen und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.
Aufgaben:
* Bau eines effektiven Reinigungsteams für die Gebäudereinigung des Campus
* Mitwirkung bei der Ausgestaltung von Sozial-, Umkleide- und Lagerräumen
* Einarbeitung und Schulungen in Reinigungstechniken, Sicherheitsvorschriften und Hygienevorgaben
* Kontrolle der Qualität und Dokumentationen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung mit erfolgreicher Weiterbildung zur Leitung der Gebäudereinigung
* Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren in der Gebäudereinigung
* Polizeiliches Führungszeugnis (bei Einstellung)
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten, sehr gute Deutschkenntnisse
Vorteile:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Möglichkeiten, die Hochschule aktiv mitzugestalten
* Zusätzliche Altersvorsorge durch die Versorgungsanstalt
* 30 Tage Urlaub plus zusätzliche freie Tage am 24. ausreichend kostenfreie Parkplätze
* Verschiedene Gesundheits- und Sportangebote