Festanstellung | Vollzeit / Teilzeit | Hybrid
Sie möchten Kunden nicht nur betreuen, sondern begeistern? In unserem Kundendienst sind Sie erste Ansprechperson, gestalten Prozesse aktiv mit und sorgen dafür, dass Service bei uns gelebt wird – klar, kompetent und mit Herz.
Aufgaben
* Sie betreuen und beraten unserer Kunden per Telefon und E-Mail mit Empathie und Fachkompetenz
* Sie führen die Identifizierung unserer Kunden gemäß den Vorgaben des Geldwäschegesetzes sorgfältig und regelkonform durch
* Sie priorisieren, erfassen und bearbeiten die Kundenanfragen
* Sie beantworten Fragen zu Transaktionen, Vertrags- und Stammdaten
* Sie koordinieren nachgelagerte Schritte mit anderen Fachbereichen
* Sie bringen Ihre Ideen aktiv ein, um Abläufe, Servicequalität und Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern – Ihre Impulse sind ausdrücklich erwünscht
* Sie vertreten unser Unternehmen als erste Ansprechperson mit einem hohen Maß an Professionalität und Serviceorientierung
Qualifikation
* Sie verfügen über Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position
* Sie kommunizieren klar, freundlich und verbindlich – sowohl schriftlich als auch mündlich
* Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und zuverlässig
* Sie denken mit, handeln lösungsorientiert und haben Freude daran, Prozesse aktiv mitzugestalten
* Sie haben Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und können gut priorisieren
* Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch
Benefits
* Sicherheit! Unbefristete Anstellung und marktgerechte Vergütung
* Die Mischung macht‘s! Mobiles Arbeiten oder Präsenz im Büro, zwischen 08:00 und 17:00 Uhr
* Geschichte! Arbeitsplatz in Pulsnitz (leicht erreichbar mit der S8 aus Dresden) in einem historischen Gebäude mit moderner Ausstattung
* Lebenslanges Lernen! Bedarfsorientierte Weiterbildungen und Wirken in weiteren Rollen innerhalb der Organisation möglich
* Kultur! Wertschätzendes Miteinander, offene Kommunikation und dynamische Teams
* Work-Life-Balance! 30 Tage Basis-Urlaub
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Wenn's ums Bezahlen geht.
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Wir sind der Spezialist für individuelle, automatisierte Payment- und Loyaltylösungen für alle Verkaufskanäle. Passgenau und Cross-Channel optimiert. Rund 15 Mio. Nutzer haben bereits mit secupay sichere und einfache Payments durchgeführt.
Als größtes inhabergeführtes, von der Bafin zugelassenes Zahlungsinstitut stehen wir seit 20 Jahren für passgenaue Payment- und Kundenbindungslösungen. Damit unsere Kunden auch im persönlichen Kontakt zielsicher und punktgenau genau beraten werden können, bieten wir kurze, schnelle und persönliche Wege sowohl im technischen Support als auch im kaufmännischen Kundendienst. einfach.sicher.zahlen ist für uns mehr als nur ein Slogan.