In den Abteilungen Transport, Disposition, Kundendienst, Lager und allgemeiner Verwaltung Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung eines Lager-/Logistikbereichs Ausbildung/Schulung neuer und vorhandener Mitarbeiter/-innen Umsetzung strategischer Themen und Weiterentwicklung der Prozesse am Standort Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich Erste Erfahrung in der Führung und Leitung von Mitarbeitern ist wünschenswert Leistungsbereitschaft, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen Engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit dem EDV-System Was wir bieten Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen Attraktive, leistungsgerechte Honorierung Intensive Einarbeitung in unserem Trainee-Programm mit dem Ziel eine der Abteilungen Transport, Disposition, Tourenplanung, Kundendienst, Lager zu übernehmen Profitiere vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen Ihre Bewerbung richten Sie an Herr Samuel Lesveque