Funktion als Beschaffer
Wir suchen einen engagierten Beschaffer, der unsere Einkaufsabteilung unterstützt und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.
* Bearbeitung von Bestellvorschlägen und -annahmen in unserem ERP-System AIDA-Orga
* Erstellung von Bestellungen unter Berücksichtigung von Preis, Termin und Qualität
* Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Sicherstellung von Terminen
* Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung
* Auswahl und Validierung neuer Lieferanten sowie Durchführung von Lieferantengesprächen
* Teilnahme an internen Projektbesprechungen und technische Abstimmung mit internen Stellen
Verpflichtete Kompetenzen
* Einschlägige Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/frau) mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im operativen Einkauf
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1)
* Teamgeist sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Voraussetzungen für Ihren Erfolg
* Mitbringen Sie Ihre Fähigkeit, über den eigenen Bereich hinauszublicken
Was wir Ihnen bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesunden und wachsenden Unternehmen
* Gründliche Einarbeitung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
* Selbständiges Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
* Kultur der offenen Zusammenarbeit und Kommunikation