Jobbeschreibung
Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter für unsere Versicherungsagentur in Bad Oldesloe.
In diesem Rollenbereich unterstützen Sie unsere Berater aus den Filialen bei Fragen zu Lebens-, Kranken- und Kompositversicherungen.
* Bearbeitung, Kontrolle und Erfassung von Versicherungsanträgen
* Zusammenarbeit mit unseren Versicherungsspezialisten und aktive Unterstützung im Privatkundenmarkt
* Bearbeitung von Ereignissen in unserem internen Agentursystem
Aktivität besteht auch darin die Interaktion zwischen Kunden und Mitarbeitern.
Unser Unternehmen ist ein starkes Team von über 1000 Mitarbeitern. Wir sind sehr zufrieden mit der Größe unserer Mannschaft und mögen sie immer mehr haben.
Es gibt viele Möglichkeiten des Wachstums im Unternehmen. Die Zukunft ist vielversprechend und das Unternehmen liegt an vorderster Front beim Aufbau einer qualitativ hochwertigen Arbeitsplatzentwicklung.
Die Jobsuche ist heutzutage schnell und einfach möglich. Anhand der Informationen wird dies erleichtert.
Ihre Qualifikationen können als Ausbildung zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation bestehen.
Natürlich besitzt man Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen (insb. Excel, Word). Überzeugende Fähigkeiten in Verwaltungsaufgaben ergeben sich durch viele Jahre der Erfahrung in Innendienst der Versicherungsbranche.
Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und individuelle Personalentwicklung an. Mut zur Veränderung gilt uns besonders hoch.
Das führt dazu, dass wir Raum zur Mitgestaltung bieten. Dies öffnet innovative Möglichkeiten zu persönlicher Entfaltung und Zusammenarbeit.