Komm zur Company mit Fokus auf Weiterbildung! Das familiengeführte Unternehmen Klüh Catering GmbH sucht ab sofort einen Key-Account-Manager Care Management (m/w/d) für unseren Großkunden in Dresden. Lies Dir unter "Vorteile" durch, was wir Dir zu bieten haben. Werde auch Du Teil der Klüh-Familie! Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Anlehnung an DEHOGA-Tarif 30 Tage Urlaub/Jahr Bei Klüh geht's mit der Karriere voran: über 100 verschiedene Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, z.B. Leadership-Programm, Personalführung, Rhetorikkurse, Catering-Fachseminare usw. Unbefristeter Arbeitsvertrag Klüh-Rente - überdurchschnittlicher Arbeitgeberzuschuß zur betrieblichen Altersvorsorge Mit dem E-Bike zur Arbeit düsen? Möglich durch JobRad - Steuerbegünstigtes Fahrradleasing auch zur privaten Nutzung Sicherer Arbeitsplatz und pünktliche, verlässliche Vergütung Getränke frei während der Arbeitszeit und Essen für 1,50 EUR/Tag (falls Du es wünschst) Angenehmes Betriebsklima, moderner Arbeitsplatz Echte Aufstiegsmöglichkeiten im dynamisch wachsenden Klüh-Konzern Du agierst als zentraler Ansprechpartner für alle Belange unseres Großkunden und stellst eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit sicher Du bist ein Zahlenmensch und kannst Verträge, Leistungsverzeichnisse und Kostenstrukturen analysieren und optimieren, Reportings und Forecasts erstellen, bist fit in Sachen Preisgestaltung sowie Margenverbesserung und hast Freude daran, immer ein Top-Ergebnis abzuliefern Du treibst die Digitalisierung von Prozessen und die Einführung moderner IT-Tools voran Du kümmerst Dich um Bedarfsanalyse, Entwicklung, Präsentation und die aktive Umsetzung von Konzepten im Care-Management und kannst diese unserem Kunden präsentieren Du steuerst und optimierst die Speisenversorgung Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL und/oder Hotellerie/Gastronomie oder Berufsausbildung in Hotellerie/Gastronomie plus gleichwertige Berufserfahrung Mehrjährige Tätigkeit im Key-Account-Management in der Gemeinschaftsverpflegung oder im Care-Management wünschenswert Stärke in der Kommunikation und Verhandlungsführung, mit nachweislichen Erfolgen in der Gewinnung und Bindung von Kunden Führungserfahrung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office und digitalen Tools wie ERP-, Warenwirtschafts- und Menüsystemen