Extra & Bold ist eine Packagingdesign-Agentur für den Lebensmitteleinzelhandel und FMCG. Wir denken Packaging ganzheitlich - von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Was uns auszeichnet: ein wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden - in einem Umfeld, das Kreativität, Innovation, Effizienz und Teamgeist verbindet. Aufgaben Projektanlage & -pflege: Du sorgst dafür, dass unsere Projekte im System blitzsauber angelegt sind, verwaltest Projektdaten und machst Deadlines zu deinem besten Freund. ➡ Anlegen neuer Projekte im internen System ➡ Verwaltung von Projektdaten, Zeitplänen und Deadlines ➡ Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination von Projektstarts Aufgabenpriorisierung: Ob große oder kleine Aufgaben - du verteilst sie gekonnt nach Dringlichkeit und sorgst dafür, dass unsere internen und externen Partner immer im richtigen Flow bleiben. ➡ Zuteilung und Priorisierung von Aufgaben innerhalb von Projekten basierend auf Kundenanforderungen und Deadlines ➡ Abstimmung mit den internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Versand von Unterlagen: Kein Dokument geht bei dir verloren! Erstellen und Versenden von Rechnungen basierend auf abgeschlossenen Projekten oder Meilensteinen ➡ Verwaltung offener Posten und Nachverfolgung unbezahlter Rechnungen Kommunikation: Ob Kundenanfragen oder Abstimmungen mit Teamleitern - du hältst die Kommunikationsstränge in der Hand und verlierst nie den Faden. ➡ Ansprechpartner/in für Kundenanfragen zu laufenden Projekten und Rechnungen ➡ Enge Zusammenarbeit mit den Teamleitern und dem Customer Operations Management, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen zeitgerecht an Kunden weitergeleitet werden Administrative Unterstützung: Du unterstützt unsere Teams in allem, was organisiert werden muss, pflegst Kundendaten und hältst Projektakten immer aktuell. ➡ Allgemeine Unterstützung der Projekt-Teams durch administrative Tätigkeiten ➡ Pflege von Kundendaten und Projektakten in internen Systemen Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Organisation von Projekten oder in der kaufmännischen Verwaltung MS Office und du? Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikation ist deine Stärke - sowohl schriftlich als auch mündlich Du bist belastbar & dienstleistungsorientiert Du hast Agentur- und/oder Packaging-Erfahrung Benefits dynamisches Team & offene Unternehmenskultur HomeOffice-Option bezuschusste BAV monatliche Gutscheinkarte Möglichkeit zum Bike-Leasing Klingt gut?