Poste
Der/Die HR Consultant(in) ist verantwortlich fur die Aufgaben im Bereich Human Resources in allen Strukturen von GH interim sowie fur die Funktionen des Direktionsassistenten und Empfangsmitarbeiters.
Der/Die HR Consultant(in) ist das Aushangeschild von GH interim gegenuber den Zeitarbeitnehmern und Kunden. Er/Sie muss sowohl die Zeitarbeitnehmer als auch die Kunden binden.
Die Aufgaben im Bereich Human Resources bei GH interim sind ziemlich vielfaltig. Sie umfassen zunachst:
* Planung der unterschiedlichen Strukturen von GH interim
* Beratung der Zeitarbeitnehmer und Kunden in einem angemessenen Rahmen uber die verschiedenen gesetzlichen und regulatorischen Aspekte, wobei die luxemburgischen Gesetze strikt eingehalten werden mussen
* Personliche und telefonische Begrusung der Zeitarbeitnehmer und Kunden in respektvoller, enthusiastischer und dynamischer Weise, die den Werten von GH interim entsprechen.
* Dynamische und proaktive Beantwortung von Anfragen/Bestellungen der Kunden von GH interim unter Verwendung aller zur Verfugung stehenden Mittel (Datenbanken, Anzeigen, Telefonanrufe, Mailinglisten usw.)
* Veroffentlichung von Anzeigen bei den Partnern von GH interim (Otys, Adem, Facebook, Linkedin, Arbeitsamt, Ple Emploi, Forem, ohne dass diese Liste vollstandig ist).
* Kundenbindung und Akquise
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Struktur von GH interim: Teilnahme an den Einladungen zu Besprechungen, Beitrag durch Anmerkungen und Vorschlage zur Funktionsweise und Entwicklung der Struktur, Teilnahme an Weiterbildungsmasnahmen usw.
GH interim ist ein Unternehmen, das von zwei erfahrenen Partnern im Bereich Human Resources gegrundet und geleitet wird, die seit vielen Jahren in diesem Sektor tatig sind.
Die Teams von GH interim bestehen aus leidenschaftlichen Personen, die Ihnen auf Franzosisch, Deutsch, Englisch, Niederlandisch, Luxemburgisch usw. zur Verfugung stehen und uber mehrere Jahre Erfahrung im Bereich HR in Luxemburg verfugen.
Um seinen Kunden bestmoglich zu dienen, hat GH interim zwei Agenturen im Grosherzogtum Luxemburg eroffnet (Wiltz und Luxemburg). GH interim arbeitet mit Bewerbern aus Deutschland, Belgien, Frankreich und naturlich Luxemburg.
Profil
Sprachen: Franzosisch und Deutsch sind obligatorisch.
Portugiesisch und/oder Englisch sind von Vorteil.
Sie engagieren sich in der Gesellschaft und sind eine verantwortungsbewusste und organisierte Person.
Sie fuhlen sich sicher mit dem Office Paket (Word, Excel, PowerPoint usw.).
Erforderliche Qualitaten:
1. Soziale Kompetenzen: Prazision, Genauigkeit, zwischenmenschliche Fahigkeiten, Anpassungsfahigkeit, Selbststandigkeit und Reaktionsfahigkeit, Stressresistenz, Wahrung der Vertraulichkeit.
2. Fachliche Kenntnisse: fundierte Kenntnisse im Bereich Personalwesen (Schulung, personliche und telefonische Vorstellungsgespr