Ihre Aufgaben
Unser Versprechen: Kein Verkauf und keine Akquise!
* Telefonische beratende Kundengespräche im Großraumbüro und im Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung
* Backoffice-Tätigkeiten, wie Sachbearbeitung und Emailbearbeitung
* Weiterleiten von Anfragen an die korrekten Fachbereiche
* Dokumentation und Pflege der Stammdaten
Ihr Profil
* Sie konnten bereits erste Erfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung sammeln
* Sie bezeichnen sich selbst als geduldig und hilfsbereit und behalten auch in stressigen Situationen stets Ihre Freundlichkeit und den Überblick
* Sie haben ein hohes Maß an Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
* Sie können mit dem MS-Office-Paket vertraut umgehen
* Ihre Deutschkenntnisse sind sprachlich sowie schriftlich auf C1-Niveau sowie Englischkenntnisse auf B1-Niveau
* Sie wohnen in pendelbarer Distanz zu Leipzig (für die Einarbeitung)
Wir bieten
* Eine langfristige Perspektive in einem dynamischen, wachsenden Umfeld mit Entwicklungs- und Übernahmeoptionen
* Ein tarifgerechter Stundenlohn zzgl Jahressonderzahlungen
* Eine intensive Einarbeitungsphase
* Büroarbeitszeiten von Montag-Freitag 08:00-18:00 Uhr
* Vollzeit sowie Teilzeit (30 Stunden) möglich