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In der fachrichtung stadtplanung

Arnsberg
Ingenieur
Inserat online seit: 20 August
Beschreibung

Mit dem Integrierten städtebaulichen

Die vollständige Stellenbeschreibung enthält alle damit verbundenen Fähigkeiten, Vorerfahrungen und Qualifikationen, die von den Bewerbern erwartet werden.
Entwicklungskonzept (ISEK) wurde ein umfangreiches Konzept zur
Entwicklung unserer Stadt erarbeitet. Zur Umsetzung der geplanten
Projekte und Maßnahmen zur Stärkung des Stadtkerns sowie zur
Entwicklung des gesamten Stadtgebietes sucht die Wallfahrtsstadt
Werl für ihre Abteilung Stadtplanung, Straßen und Umwelt zum
nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Ingenieur/-in der
Fachrichtung Stadtplanung (m/w/d) (Diplom oder Bachelor) 25
Std./Woche bis Vollzeit - EG 11 TVöD Als Ingenieur für Stadtplanung
(m/w/d) gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Stadt mit. Ihr Ziel
wird es sein, innovative Lösungen für die Herausforderungen
zwischen modernem Städtebau und Wahrung unseres Altstadtcharakters
zu entwickeln, die Werler Infrastruktur zu optimieren und eine
ausgewogene Stadtentwicklung voranzutreiben Unsere Aufgaben für
Sie: Mitwirkung, Betreuung und Umsetzung von/in
Konzepten/Projekten, insbesondere an der Entwicklung von Strategien
und Konzepten für die künftige räumliche und strukturelle
Gesamtentwicklung der Wallfahrtsstadt Werl Begleitung und Betreuung
städtebaulicher Projekte und Maßnahmen, einschl. Durchführung von
Vergabeverfahren zur Beauftragung externer Unternehmen Durchführung
und Koordination von Bauleitplanverfahren Mitarbeit bei der
Aufstellung von Bauleitplänen, städtebaulichen Satzungen,
Erarbeitung städtebaulicher Entwürfe und Bebauungskonzepte und
sonstiger städtebaulicher Planungen Sie bringen mit: ein
abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium beispielsweise der
Fachrichtung Stadt- und Regionalplanung, Raumplanung, Städtebau
(Dipl.-Ing. (FH)/Bachelor) oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Kenntnisse im allgemeinen und besonderen Städtebaurecht Erfahrungen
im Projektmanagement, Baubegleitung sowie Kenntnisse bei der
Durchführung von Beteiligungsprozessen sind wünschenswert
Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität und Belastbarkeit ein
hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick sowie
Kommunikations- und Durchsetzungsstärke ergebnisorientierte und
selbständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen: eine unbefristete
Beschäftigung im öffentlichen Dienst eine verantwortungsvolle und
abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld ein
umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
leistungsorientierte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge
sowie Fahrradleasing über den Arbeitgeber im Beschäftigtenbereich
Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch z. B. gleitende
Arbeitszeit und die Möglichkeit mobil zu arbeiten eine Besetzung in
Teilzeitform (job-sharing) ist grundsätzlich möglich; nach
Absprache aller Beteiligten können bestimmte Arbeitszeitmodelle
festgelegt werden aktives betriebliches Gesundheitsmanagement
kostenlose Parkmöglichkeiten hinter dem Rathausgebäude wir
unterstützen Sie gerne bei der Suche nach einer Wohnung oder einem
Kita-Platz Sie sind sich nicht sicher, ob Sie mit Ihrem Profil /
Ihrer Qualifikation für die freie Stelle in Frage kommen?
Kontaktieren Sie uns gerne - Geben Sie uns die Möglichkeit, dass
wir Sie kennenlernen und lassen Sie uns darüber sprechen. Frau
Schulte (Abteilungsleiterin Stadtplanung, Straßen und Umwelt,
02922/800-6107) steht für ein Gespräch zur Verfügung. Die Stelle
ist unbefristet mit mindestens 25 Stunden/Woche bis Vollzeit mit 39
Wochenstunden zu besetzen und nach Entgeltgruppe 11 TVöD bewertet.
Die Stelle ist für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet.
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Menschen mit Migrationshintergrund werden ebenfalls ermutigt, sich
zu bewerben. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie Ihre
aussagekräftige Bewerbung bis zum 24.08.2025 online an die
Stadtverwaltung Werl. Die Wallfahrtsstadt Werl arbeitet mit
Interamt, dem Stellenportal für den öffentlichen Dienst. Die
Abteilung Personal (Frau Fehr-Hoberg, 02922/800-1104) steht Ihnen
gerne für Fragen zum Verfahren zur Verfügung. Hinweise zum
Datenschutz (DSGVO) finden Sie unter Website. Dort können Sie sich
auch über die Speicherung und Aufbewahrungsfristen informieren. Auf
dieses Angebot können Sie sich Online bewerben

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