Join our team Head of Finance Operations Germany (m/w/d) Seit Jahrzehnten steht OASE für perfekte Momente mit Wasser. Wir sind international agierender Spezialist und Systemanbieter für heimische Wassergärten und Aquaristik, sowie für projektbezogene Fontänentechnik, die das Zusammenspiel von Wasser, Licht und Musik immer wieder neu auf einzigartige Weise vereint.
Begeistern uns für Wasser- und Naturthemen.
Haben 750 Mitarbeiter/innen weltweit.
Ein tolles, motiviertes Team in einem innovativen und agilen Umfeld mit flachen Hierarchien.
Flexible Arbeitszeiten sowie attraktive Zusatzangebote, wie z.B. Hansefit und betriebliche Sozialberatung.
Fachliche Leitung, Steuerung und Koordination des deutschen Finanzteams und Unterstützung bei operativen Fragestellungen.
Anstoß des Zahlungsverkehrs sowie Verhandlung von Zahlplänen im Forderungsmanagement.
Vorbereitung und Unterstützung bei Betriebsprüfungen.
Mitarbeit bei der Cash Flow Planung für die deutschen Gesellschaften.
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Steuern.
Mehrjährige, idealerweise über 10-jährige Berufserfahrung im Rechnungswesen internationaler, industrieller Unternehmen.
Routinierter Umgang mit Microsoft Anwendungen und SAP R/3.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Frau Jill Wamelink
Tel.: E-Mail: Web: