Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung und Koordination von technischen Kundenanfragen zu Reparaturgeräten, technischen Problemen, Trainings etc.
2. Analyse von Ursachen bei Beanstandungen und Schadensfällen
3. Ausarbeitung von Reparaturlösungen in Zusammenarbeit mit der Konstruktion, Versuchsabteilung, Lieferanten etc.
4. Verfassung von Unfall- und Schadensberichten und Überwachung der Reklamationsbearbeitung
5. Organisation und Durchführung von umfangreichen technischen Analysen mit Kunden und Behörden
6. Klärung und Beurteilung von Leistungsumfängen bei Garantie- und Kulanzansprüchen
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Luft- und Raumfahrtechnik oder ähnliche Qualifikation
8. Erfahrung im Kundendienst
9. Sehr gute Englischkenntnisse
10. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
12. Gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
13. Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
14. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
15. Faire, leistungsgerechte Vergütung plus Weihnachts- und Urlaubsgeld
16. Gute Work-Life-Balance – mit 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten bis hin zur Möglichkeit, mobil zu arbeiten
17. Zahlreiche Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
18. Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
19. Betriebliches Gesundheitsmanagement