Deine Aufgaben
Selbstständige Betreuung der Key Account Kunden im Außendienst
Vor- und Nachbereitung von Kollektions-, Listungs- und Aktionsgesprächen
Ausarbeitung und Erstellung individueller Kundenangeboten
Kompetenter Ansprechpartner für die Kunden (telefonisch, persönlich, E-Mail, Messen)
Aktive Teilnahme an nationalen Messen
Enge, kooperative Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Du steuerst und überwachst Aktionen der Kunden in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem Außendienst
Kommunikation und Abstimmung mit internen Schnittstellen
Du erstellst Reportings für die Vertriebsleitung
Dein Profil
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. ein betriebswirtschaftliches Studium
Erste Erfahrungen als Key Account Betreuer oder in vergleichbarer Position, bevorzugt im Bereich der Konsumgüter
Du bist ein Organisationstalent und kannst verschiedene fortlaufende Projekte selbstständig und strukturiert vorantreiben
Du bist ein Verkaufstalent, hast ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und dein Verhandlungsgeschick öffnet dir Türen
Routiniertes Arbeiten mit MS-Office 365 ist für dich selbstverständlich
Eine Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab
Wohnort: flexibel
Wir bieten
Eine spannende Aufgabe und vielfältige Möglichkeiten, deine eigenen Ideen verwirklichen
Ein großartiges Team & schnelle Kommunikation dank flacher Hierarchien
Ein spannendes Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich aktiv in die Weiterentwicklung des Unternehmens einzubringen
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub
Mobiles Arbeiten, Homeoffice
Personalkauf
Urlaubsgeld
Attraktiver Jahresbonus
Regelmäßige Schulungen
Teamevents
Über uns
reisenthel – das ist die Marke für stylische Shopping-, Travel- oder Businessbags, funktionale Alltagshelfer und smarte Accessoires. Ikonische reisenthel Designs, wie der reisenthel carrybag, sind auf der ganzen Welt zuhause und stehen seit 1971 für Design, Nachhaltigkeit, Qualität und Funktionalität.
Etabliert im stationären und online Handel sehen wir enormes Potential beim weiteren Ausbau unserer internationalen Lifestylebrand. In einer flachen Hierarchie mit viel Mitspracherecht legen wir Wert auf Ownership, eigenständiges Handeln und Mitgestalten.