Ihre Aufgaben
:
1. Entwicklung von Marketingstrategien zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Produkte
2. Analyse von Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten
3. Planung und Durchführung von Werbemaßnahmen sowie Veranstaltungen
4. Erstellung von Produktinformationen, Katalogen und Online-Inhalten
5. Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Unterstützung bei Verkaufsaktionen
6. Überwachung des Budgets für Marketingaktivitäten
Ihre Qualifikation:
7. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im Bereich Marketing
9. Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie Erfahrung mit Grafikdesign-Tools sind wünschenswert
10. Analytisches Denken sowie kreative Problemlösungsfähigkeiten
11. Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
Individuelle Beratung und Karriereplanung
Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!