Stellenbeschreibung
Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Rastatt. Die Stelle ist in Direktvermittlung zu besetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den Second Level Support! Ihre Aufgaben Vom First Level Support weitergeleitete Anfragen klassifizieren und systematisch abarbeiten Ansprechpartner für die Kollegen vom 1st Level Support und 3rd Level Support Entgegennahme, Erfassung und Lösung von Störungsmeldungen Bei schwierigeren technischen Fehlern koordinieren Sie die Vorgänge über die interne Weiterleitung an die Kollegen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support Sicherer und routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr!Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Rebecca Rösch it-karlsruhe@dis-ag.com DIS AG Information Technology Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 0721/9335810