Diese Kenntnisser erfordert das Stellenangebot: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung und Kontierung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS Office Anwendungen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Das ist für den Traumjob noch erforderlich: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Teamfähigkeit Anpassungsfähigkeit und Lernbereitschaft Sorgfalt und Genauigkeit Teamorientierung Empathie und Respekt Kommunikationsfähigkeit Bedeutung für Deinen neuen Arbeitgeber: Du wirst Teil eines Teams sein, das gemeinsam daran arbeitet, die ambitionierten Ziele zu erreichen, indem du deine Fähigkeiten und Deine Leidenschaft in Deinen neuen Job in der Finanzbuchhaltung einbringst und somit einen unmittelbaren Einfluss auf unser Unternehmen hast. Wenn Du Erfahrung als Lohnbuchhalter, Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter oder Buchhalter hast, bist Du bei uns richtig.