Aufgaben
* Unterstützung des technischen Property Management-Teams
* Koordination und Organisation von Terminen rund um die von uns betreuten gewerblichen Immobilien
* Auftrags- und Bestellwesen sowie Abschluss von Wartungsverträgen
* Controlling der Wartungs- und SV-Leistungen
* Allgemeiner Schriftverkehr und Organisationsaufgaben (Stammdatenpflege sowie Daten- und Dokumentenmanagement)
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im angegebenen Aufgabengebiet, idealerweise im Handwerksbetrieb
* Technisches Grundverständnis und Interesse an Immobilien
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, insb. Excel und idealerweise Kanbo)
* Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie ein gutes Durchsetzungsvermögen
* Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Sie behalten stets den Überblick und unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen mit Freude durch Ihr Organisationsgeschick? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!