Deine Aufgaben Effiziente Organisation und Koordination von geschäftlichen und gelegentlich privaten Terminen des Geschäftsführers Schnittstelle für die Kommunikation mit Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern Unterstützung von Kollegen und Kolleginnen bei Projekten Vor- und Nachbereitung von Meetings, sowie administrative Aufgaben Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Unterschiedlichste Rechercheaufgaben zu aktuellen Problemstellungen Unterstützung der Geschäftsführung Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Berichten Unterstützung bei der Planung und Durchführung privater Angelegenheiten wie Events oder Reisen Dein Profil Idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gern auf Agenturseite Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem und/oder Marketing Background Breites Marketingwissen, insbesondere mit dem Schwerpunkt auf Online Marketing und Social Media Top organisiert, kommunikativ und Spaß im Umgang mit Menschen Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie eine schnelle Auffassungsgabe Fließend in Deutsch und Englisch Diskretion und Zuverlässigkeit Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Souveränes Auftreten, Präsentationsskills und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office 365, Canva und gute Kenntnisse in der Adobe Creative Cloud Führerschein Klasse B Warum wir? Auf Wunsch flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten Ein kreatives, dynamisches Team in einer entspannten Arbeitsatmosphäre Spannende Projekte, interessante Kunden und abwechslungsreiche Aufgaben Rabatte auf eine Vielzahl an Produkten attraktiver Marken Angebot und Bezuschussung einer Betriebsrente Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Regelmäßige Firmenevents und gemeinsame Teambuilding-Aktivitäten Weiterentwicklung Deiner fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen Verantwortung und selbstständiges Arbeiten Die Möglichkeit kreative und gute (Produkt-)Ideen umzusetzen – auch abseits Deines Aufgabenbereichs Über uns Wir sind MATTER & LØUT – eine Agentur auf Wachstumskurs. Seit unserer Gründung im Jahr 2013 stehen wir für ganzheitliche Kommunikation! Als Full-Service Agentur aus München mir Wurzeln in Hamburg und Süd-Ost-Bayern bringen wir frischen Wind in die DACH-Region und darüberhinaus. Wir machen Kommunikation, die Sinn hat und Wirkung zeigt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei uns zählt kein Titel, sondern Haltung. Kein Hierarchiegehabe, sondern Hands-on-Mentalität. Wir arbeiten international, denken groß und bleiben trotzdem menschlich. Wenn du lieber anpackst als abwartest – willkommen bei MATTER & LØUT.