Unser Unternehmen ist ein führender Immobilienvermittler in Deutschland und Österreich.
Aufgaben und Unterstützung
* Schrittweise Einarbeitung: Wir bieten eine gezielte Online-Ausbildung, die dich bei den ersten Wochen unterstützt.
* Training on the Job: Du erhältst intensive Begleitung durch deine Kollegen und dein Team zu Kundenterminen.
* Exzellentes Netzwerk: Wir verschaffen dir Zugang zu einem ausgewiesenen Partnerkreis aus namhaften Bank-, Finanzdienstleistungs- und Versicherungsinstituten.
Erwartete Qualifikationen
* Vertriebserfahrung: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung sind wünschenswert.
* Immobilienaffinität: Idealerweise hast du bereits Erfahrungen im Bereich Immobilien gemacht. Aber auch Qualifikationen aus anderen Vertriebszweigen sehen wir gerne.
Als Home Office-Mitarbeiter arbeitest du autark und flexibel und genießt einen ausgeglichenen Lebenslauf.
Vorteile
* Berufliche Entwicklung: Wir setzen auf Weiterbildung und ermöglichen dir, dich ständig weiterzuentwickeln.
* Freiraum für Kreativität: Unser Offene-Urteil-Ansatz erlaubt dir, deine Ziele selbstbestimmt zu verfolgen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten: Durch regelmäßige Seminare und Workshops entwickelst du deine Fähigkeiten kontinuierlich weiter.