Telefonischer Kundenberater (m/w/d) von 11:30 - 19:00 Uhr
Bist du bereit, in einem dynamischen Umfeld zu glänzen, das deine Entwicklung fördert und deine Karriere auf das nächste Level bringt? avendon ist dein Sprungbrett, um deine Leidenschaft für exzellente Kundenberatung in den Bereichen Energie und Telekommunikation einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir bieten dir nicht nur die Chance, Teil eines visionären Teams zu sein, sondern auch individuelle Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Übertarifliche Vergütung plus eine attraktive Provision
~30 Tage Urlaub
~ Flache Hierarchien und eine ausgeprägte “Du“-Kultur
~ Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
~ Firmenfitness und Mitarbeiter Rabatte
~ Qualifizierte Schulungen und Coachings
~ Attraktiver Arbeitsplatz direkt am malerischen Oldenburger Hafen, nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt
~ Regelmäßige Team- und Firmenevents
Telefonische Beratung von Bestandskunden der EWE (KEINE Kaltakquise)
Tarifberatung von Privat- und Geschäftskunden
Aktiver Verkauf von Energie- sowie Telekommunikationsprodukten der EWE
Berufsanfänger und Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
Du besitzt im Idealfall eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift