Überwachung und gezielte Optimierung von Leistungsprozessen in der Bestandsverwaltung von Lebensversicherungen durch Standardisierung, Automatisierung und Digitalisierung
Strategische Beratung und operative Unterstützung von Führungskräften und Prozessverantwortlichen
Fachlicher und technischer Support für Mitarbeiter inkl. Schulungen und Hilfestellungen
Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen
Erfahrungen in Prozessoptimierung und/oder Projektmanagement bei einem Versicherer/Finanzdienstleister oder einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Lebensversicherung
RAN und SAP (FS-CD)
Spannende Aufgaben in agilen Projekten an der Schnittstelle zwischen Business und IT
~ Offene Arbeitsatmosphäre in einer wertschätzende Kultur
~ Hochmotiviertes Team
~50% Homeoffice/Monat
~ Umfassende Sozialleistungen