Jobbeschreibung Wir suchen einen engagierten IT-Servicetechniker, der sich auf die Betreuung von IT-Anfragen im Second-Level Support spezialisiert hat. In dieser Rolle werden Sie eine wichtige Unterstützung für unsere Mitarbeiter und Außenstellen bieten. In diesem Job können Sie Ihre Fähigkeiten in Microsoft-Produkten, Netzwerktechnik und Hardware umfassend einsetzen. Sowohl Erfahrung mit automatisierter Softwareverteilung als auch Kenntnisse in Ticketsystemen sind wünschenswert. Wenn Sie zu einer dynamischen und innovativen Organisation gehören möchten, bei der es gilt, stets den Kunden anzupassen, dann sind wir das Richtige für Sie! ----------------------------------- Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen * Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachinformatiker/in Systemintegration oder Kauffrau/Kaufmann für Digitalisierungsmanagement. * Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen sowie Netzwerk-Techniken. * Ideal ist schon gelernte Erfahrung im Bereich des IT-Supports ----------------------------------- Vorteile: Die Mitarbeit bei unserem Unternehmen bietet Ihnen zahlreiche Vorteile ----------------------------------- ]