Wir suchen einen engagierten Haustechniker, der sich in einem abwechslungsreichen Umfeld für unsere einzigartige Location einbringen möchte.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Zentraler Ansprechpartner für alle Belange im Bereich des technischen Gebäudemanagements
* Betreiben, Warten und Instandsetzen der gebäudetechnischen Anlagen– Schwerpunkt Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär
* Überwachung bei Inbetriebnahmen, Modernisierungen, Instandhaltungen oder Optimierungen technischer Anlagen und Systeme
* Ansprechpartner für interne und externe Dienstleister im Bereich Facility Management vor Ort
* Koordination von Auf- und Abbauten für Veranstaltungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Haustechnik, Sanitär, Heizung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Handwerk
* Mehrjährige Erfahrung im Betreiben und gewerkeübergreifenden Betreuen von Objekten
* Ein hohes Maß an Arbeitsbereitschaft und Flexibilität, auch an Wochenenden sowie an Sonn- und Feiertagen
* Qualitäts- und Kostenbewusstsein
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Vorteile:
* Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Unerbittete Anstellung in Vollzeit
* 30 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester
* Angemessene Vergütung
* Gezielte, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Abschluss einer betrieblichen Altersvorsorge inkl. attraktivem Arbeitgeberzuschuss
* Nutzung des Jobtickets
* Sehr gute Verkehrsanbindung