Gestalte mit uns die digitale Zukunft – nachhaltig und international.
Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.
Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Werde Teil unseres globalen Teams – it's about you!
* Analyse und Erarbeitung von umsetzungsreifen Lösungen wie z.B. Prozesse, Richtlinien, Anweisungen und Vorstandsvorlagen
* Aufzeigen von Verbesserungspotenzialen und Ausarbeitung von Konzepten durch gewonnene Einblicke in Projekten, Meetings und im Tagesgeschäft
* Teilnahme, Vor- und Nachbereitung an relevanten Meetings und daraus Ableitung von Aufgaben und Projekten
* Erarbeitung von strategischen Konzepten und Entscheidungsgrundlagen
* Zusammenführung von Abteilungen und Schnittstellenfunktionen zu Projekten, dabei Begleitung der praktischen Umsetzung und Information über Ergebnisse
* Operative Steuerung und Verantwortung für ausgewählte Aufgaben
* Erstellung von Analysen und Auswertungen
* Ansprechpartner (m/w/d) für Fachabteilungen und Schnittstellenfunktionen
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Zwei Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzwesen, Projektmanagement, internationales Management oder in einem vergleichbaren Bereich wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Zahlen, strategisches und analytisches Denken
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Souveränes und sicheres Auftreten, gutes Kommunikationsverhalten sowie zuverlässige Arbeitsweise
Rahmenbedingungen:
* unbefristeter Arbeitsvertrag
* mobiles und flexibles Arbeiten
* Vertrauensarbeitszeit
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
Der Start bei uns:
* ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung
* E-Learnings
* interne und externe Schulungen
Wohlfühlen:
* kostenlose Parkplätze/Tiefgarage
* subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke
* Gesundheitsmanagement
* kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum
* gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung:
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen
* spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)
Extras:
* Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing
* EGYM Wellpass
* Workation
* vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch
* Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern
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